Also im dem Klavierlack um die Schaltung herum sind schon feine Kratzer obwohl ich echt super aufpasse. Mit was soll man den das Kunststoff pflegen damit keine Kratzer reinkommen?
Beiträge von FlipMo83
-
-
Aber was mir aufgefallen ist. Innen das Plastik ist super Kratzanfällig. Das ist echt extrem. Sehr großes Minus.
-
Bei mir ist eine gute Werkstatt
-
Also wenn ich ein überhole geht der Totwinkelassi rechts immer an sobald er sich darin befindet. Warum sollte er es auch nicht.
-
Die reagieren aber gleich
-
So wird es sein. Ist ganz normal. Ob man überholt oder überholt wird ist ja ganz egal. Das kommt vom zu frühen blinken.
-
Sobald du blinkst und parallel in der Zeit noch jemand in deinem Totwinkelassi jemand drin ist dann piepst das. Also die warnleuchte muss erloschen sein Außenspiegel, dann piepst es auch nicht mehr wenn du blinkst.
-
Nie mit hellem Leder kaufen? Warum tut man sich selber sowas an. Und das von dem ioniq ist sowie so nicht so der Hammer. Und es soll sich auch sehr in der Windschutzscheibe spiegeln.
-
Nicht ganz orange aber kommt auch nicht schlecht.AFB58347-9F74-4156-B442-21DCCF9283BD.jpeg
-
Ja die Felgen kommen echt gut beim blauen. Aber schwarzes Auto ist einfach am geilsten. Solange es sauber ist. Der davor war auch schwarz.