Haha wieso hast du auch ein blauen?
Oder so mit 18 zoll Felgen. Etwas dezenter.4BB9190E-0B9D-4039-8CF6-17A24849BD6E.jpeg
Beiträge von FlipMo83
-
-
Der Preis ist natürlich richtig krass. Deutsche Ausführung?
-
Bin deiner Meinung. Bei dem Preis ob 500-1000€. Ich habe auch auf keinen Fall Geld zu verschenken. Aber das andere ist super wichtig. Grade bei so einem Auto wo man noch keine langzeittest weiss wie lange sowas hält ohne Probleme. Aber man redet ihr viel aus Hannover. Sind so viele aus Hannover hier im Forum?
-
Ja das sieht man schon auf den Bildern. Naja ist ja jetzt sowie so egal. Ich habe es von meinem Händler meines Vertrauens. Habe zwar ein zweiten sogar noch angefragt aber die konnten mir auch nicht mehr als Angebot geben. Von daher. Wichtig ist das man ein gutes Auto bekommt und einen guten Service vor Ort hat.
-
Ich musste nur 3 Wochen warten.
-
Ja es gibt aber irgendwie noch Unterschiede obwohl es Premium und MJ18 ist. Auch bei mobile.de. Auch Angebote um die 26000€ aber mit 15zoll reifen drauf. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?
-
Leute ihr seit alle der Knaller. Direkt gleich so viele Antworten. Ja also ich habe 27700 mit Folierung der Scheiben bezahlt. Folierung etwa 350€ Also 27400€ in etwa.
Aber ihr habt ja Bomben Preise hinbekommen. Vor allem meinauto.de ist ja Wahnsinn. Ist das auch MJ18?
-
Hallo. Eine Frage. Hier wird ja sehr viel über so viele Angebote gesprochen aber nie ein Preis genannt. Über was für ein Angebot redet man da, wenn man jetzt den Hybrid Premium mit sitzpacket und Phantom Black als Maßstab nehmen würde?
-
ich würde eher die empfehlen. Die habe ich und die sind einfach Mega. Philips 12799I60X2 X-Tremeultinon LED-Innenbeleuchtung W5W T10 6000K 12V, 2 Stück, Xenon White, Set of 2 https://www.amazon.de/dp/B0743CWC5P/ref=cm_sw_r_cp_api_i_6ljrBb7WWBA84
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja danke dir. Ich weiß auch noch nicht ganz.