Ja hi. Ja in Hannover ist es echt selten. Klar ist jetzt der ioniq nicht die beste Verarbeitung aber ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Auto. Aber endlich mal welche aus Hannover
Beiträge von FlipMo83
-
-
Dieses klacken beim ruckartigen lastwechsel ist meiner Meinung nach normal. Ist halt DSG. Hat VW auch. Und VW ist auch sehr ruckelig. Beste ist Wanlderautomatik und bleibt es auch.
Was ich viel schlimmer finde ist das klacken beim bremsen. Bei wird jetzt bald auf Garantie dieser Hydraulikeinheit ausgetauscht. Ist aber nicht sicher ob es nicht wieder kommt nach einer bestimmten Zeit.
-
Was für ein Klacken meint ihr? Wenn man die Bremse betätigt?
-
Ach so du fährst ein Plug In? Ich fahre nur ein reine Hybrid. Fahre jetzt auch seit genau einem Jahr den ioniq. Bin auch soweit zufrieden. Habe es auch beim Autohaus Moritz gekauft. Bin sehr zufrieden dort. Ist auch gleich um die Ecke bei mir.
-
Korrekt. Endlich mal einer. Und zufrieden mit dem ioniq? Bei welchem Händler hast du dein gekauft?
-
-
Hallo Ioniq Liebhaber. Gibt es hier im Forum jemand aus dem Raum Hannover?
-
Das habe ich auch zum ersten Mal gehört dass das desinfizieren der der Klimaanlage zur Inspektion gehört. Hört sich nach abzocke an. Völliger Blödsinn.
-
-
Das ist das aktuellste was mein Hybrid jetzt hat.ECDBA552-0AD9-44BB-86F3-67264B732B0D.jpegECDBA552-0AD9-44BB-86F3-67264B732B0D.jpeg