Ich weiß nur von hören sagen, dass wenn beim Lenkrad wirklich schlimme Verschleißerscheinung gibt, da Hyundai sehr fix auf Garantie tauschen. Habe jetzt genau 1 Jahr mein ioniq mit Ledersitze. Lenkrad noch nichts zu sehen, Sitzfläche geringer Abrieb zu sehen. Aber wenn nach 3 Jahren das Lenkrad was vorweist direkt Garantieantrag stellen.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Hey Cowboy,
tun selber kann man da nichts. Ja genau manchmal ist es echt stark zu hören da nervt mich das sehr. Da es keine Gefahr darstellt oder die Sicherheit nicht beeinträchtigt wird gibt es da keine andere Möglichkeit es auf Garantie austauschen zu lassen. Aber es wird nicht garantiert das es nach einer Weile wieder kommt. Ich werde es tauschen lassen. Die Werkstatt bestellt jetzt erstmal das Teil.
-
Hallo liebes Forum,
Ich hatte heute die Schadensdiagnose wegen des knacken beim bremsen. Hört sich so an wie ein Relais. Wurde hier ja schon oft erwähnt. Ich fand bei mir wurde es halt lauter. Hyundai meinte das ist wohl so und wird nach einer Zeit bei jedem kommen. Aber auf Wunsch würden sie den hydraulikblock des bremse austauschen. Natürlich auf Garantie. Ich werde es austauschen lassen. Also ich würde mich auf antworten ob es jemand auch schon austauschen lassen hat.
Den Leihwagen den ich der Zeit hatte, war auch ein ioniq Hybrid und zufällig genau so viel runter wie meiner und da war das Geräusch nicht.
-
Ja so bei 280 ist es sehr sehr spannend. Da hat man so ein Tunnelblick. Da verbiegt man sogar das Lenkrad weil man sich so anspannt. Da würde ich kein Foto machen .
-
198 ist doch keine Geschwindigkeit. Ja irgendwie könnte er mehr aber man spürt da eine Blockade obwohl noch genug Luft wäre nach oben. Aber unfassbar überrascht das es echt ruhig lief bei dem Tempo.
-
-
Hier das Foto von dem Lack was sich gelöst hat. Direkt am Ende am radkasten zum kotflügel.7D2C277A-8A16-4FFA-9C44-B9CCCE37AD95.jpeg
-
Ne leider nicht. Habe es vergessen leider. Aber wenn euch sowas mal auffällt. Direkt zum Händler.
-
So, mein Schaltknüppel wurde heute ausgetauscht. Jetzt habe ich kein Riss mehr drin. Erstmal . Ging super schnell. 20min und fertig war es.
-
Vielleicht Luftdruck mal verändern.