Hoffen wir es.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Ja muss ich mal machen. Kam noch nicht dazu. Aber bin grade super angepisst wegen dieser sch... . Muss das auf jedenfall prüfen lassen. Aber Schürze lackieren lassen bin ich auch nicht der Fan. Wird nie so gut wie von Anfang sein dann.
-
Hallo Leute habe heute auch was schreckliches entdeckt. Lackabplatzer an der Frontstosstange, aber am Ende der Stoßstange zum radkasten, an der Spitze. Denke mal durch zu starkes quetschen oder Reibung mit dem kotflügel. Das sieht nicht gut aus an der Ecke. Muss gleich mal mit zur Werkstatt.
-
Ja das stimmt. Man ist trotzdem an eine Drehzahlanzeige gewöhnt auch wenn man Automatik gefahren ist.
-
Ach so. Ja dann wird es wohl so sein. Weil an der Stelle wo der Trend die Drehzahlanzeige hat ist bei mir die Temperaturanzeige vom Motor. Aber schick wäre es auch bei der Premium Ausstattung. Auch im eco Modus wäre das schon hilfreich.
-
Fahre ein HEV Premium MJ18. 8.6.2018
-
Fahre ein Premium richtig. Wieso gibt’s das nur beim Trend? Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
-
Wie geht die Drehzahlanzeige im normalmodus? Bei meinem kann ich das nicht auf das Display schieben. Gibt es da ein Trick?
-
Sagt mal gibt es hier auch mal welche aus Hannover? Bin schon ganz traurig das hier keiner mal aus Hannover was reinschreibt.
-
Habe jetzt die LED Rückleuchten eingebaut. Sieht etwas ungewöhnlich aus aber eben grade abends rückwärts eingeparkt. Boah Mega hell auf der Kamera. Aber wenn man in den Rückspiegel schaut ist es nicht so hell.