So hier? Ok sieht irgendwie tiefer aus auf dem Bild. Wäre auch gerne dort gewesen.
Beiträge von FlipMo83
-
-
Einfach nur ein geniales Autos.
-
Auf dem letzten Bild, von den 4 Hybriden der weiße davon. Hat der eine Tieferlegung und täuscht das nur?
-
Xenon wäre schon okay, aber das ist echt schlapp. Also mein vorheriges Auto hatte die d2S. Es war um weiten besser, eine höhere Kelvin Zahl und dazu viel bessere Ausleuchtung. Naja ich wollte nur damit sagen, hätte lieber die LED‘s gehabt. Das ist so hell da braucht man das Fernlicht nicht. Benutzt man sowie so viel zu selten.
-
Die Scheinwerfer beim HEV sind einfach zu schwach. Das stört mich schon sehr. LED wäre hier optisch und auch praktisch besser gewesen.
Die vorderen sitze hätten eine längere Sitzfläche haben müssen
Mittelarmlehne hätte ausziehbar sein müssen und am besten mit Leder bezogen.
Automatische Scheibenöffnung beim längeren drauf drücken auf der Fernbedienung wäre ein muss.
Also so paar Sachen fehlen einfach. Aber ist schon meckern auf hohem Niveau. Für den Preis eigentlich super wie er ist. Aber das mit dem Scheinwerfer nervt mich doch etwas und es gibt einfach nichts besseres für D8S.
-
Also ich habe auch nochmal geguckt. Stimmt, man kann es nicht. Ich habe das verwechselt mit dem Durchschnittsverbrauch, da kann man was ändern. Ja also km/h einstellen geht wohl nicht.
-
Ok. Muss ich nochmal gucken. Aber wieso hast du Meilen? Malaysia Import?
-
Ja auf jedenfall im BC. Ich weiß jetzt nicht genau wo aus dem Kopf, aber ich glaube es war unter weiteres. Oder erweiterte Einstellung.
-
Auf jedenfall im BC über das Lenkrad einstellbar.
-
Ach so ok. Danke für die Erklärung. Die xenonscheinwerfer sind mir auch nicht hell genug. Leider gibt es da beim D82 keine besonder und bessere Auswahl. Vielleicht kommt ja da mal was besseres was man dann einbauen kann.