Ich habe gerade 111€ für HU/AU bei der Dekra bezahlt. War allerdings mit dem Auris da. Letztes mal musste ich im Auto sitzen und aufs Gaspedal drücken, damit der Motor läuft. Heute hat der Prüfcomputer alles selbständig gemacht. Mit dem Ioniq muss ich erst in zwei Jahren zur Hauptuntersuchung.
Beiträge von luno
-
-
bei mir ändert sich es auch ab und zu
-
-
-
Was spielt es für eine Rolle welche AH-Werbung darauf abgebildet ist?
Besonders am ursprünglichen AH hängen wird man ja nicht, wenn man später zur Konkurrenz geht.
Im Prinzip hast du recht. Mir ist es ziemlich egal welche Werbung drauf ist. Da ich aber mit dem Service nicht 100% zufrieden war und erst recht nicht wegen der Tauschaktion, will ich deren Werbung an meinem Auto nicht haben.
-
Jetzt ernsthaft? Bei der Inspektion oder beim Kauf?
Bei der Inspektion.
-
Autohaus Eisemann in Fellbach
Ich kann das Autohaus nicht mehr empfehlen. Ich habe gerade entdeckt, dass sie mir meine Kennzeichenhalter abmontiert haben und durch eigene mit Werbung ersetzt haben. Wer macht denn sowas?
-
Warum hast du dann einen Ioniq Hybrid gekauft? Versteh ich nicht.
Der damals aktuelle Auris gefiel mir nicht und hatte die ganzen Sicherheits- und Assistenzfeatures nicht. Prius oder Lexus waren uns leider zu teuer.
Ich bin mit dem Ioniq eigentlich zufrieden, nur manchmal nervt das Getriebe. Ich glaube ich fahre einfach nicht sanft genug, hab auch 5.5l Verbrauch. -
Naja, der Ioniq ist auch nicht das leiseste Auto. Unserer klingt manchmal so, als ob der Auspuff nen Loch hat.
-
Genau, ich will keine Gänge und keine Kupplungen. Ich glaube der Ioniq hat sogar drei Stück davon. Mich stört nicht das Klacken, sondern wenn es ruckelt beim Anfahren oder bei der starken Beschleunigung im Sport-Modus. Aber auch die Gedenksekunde wenn man zwischen R und D schaltet.