Also, wir haben soeben einen Ioniq Hybrid Premium in Weiss mit Sitzpaket bestellt. Angeblich steht das Auto im Werkslager in Bremerhaven und wird in 3 Wochen abholbereit sein.
Gestern kam die Bereitstellungsanzeige.
Also, wir haben soeben einen Ioniq Hybrid Premium in Weiss mit Sitzpaket bestellt. Angeblich steht das Auto im Werkslager in Bremerhaven und wird in 3 Wochen abholbereit sein.
Gestern kam die Bereitstellungsanzeige.
Diese Bezüge kosten mich in einer Textilausführung knapp 400 €.
Hm. Kann man die auch auf das Standard-Leder von Ioniq draufziehen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Leder zufrieden werde.
Heute morgen kurz vor 8 ist mir in Stuttgart-Feuerbach
Ich habe schon mehrere in Stuttgart gesehen. Z.B. heute früh in Zuffenhausen ein blauer mit VAI Kennzeichen. Und auch zwei mal in weiß in der Firmengarage.
Achso, alles klar!
Hab ein rotes Auto mit heller Innenaustattung auf mobile.de gefunden:
$_20.jpg
und für alle Interessierten der Innenraum:
[IMG:https://abload.de/img/ioniq2r8fz1.jpg]
Wieso sind die Sitze zweifarbig? Im Prospekt sind die komplett hell.
Danke, @XW20256. Ich würde gerne nach Karlsurhe fahren, wir haben uns aber schon für die schwarze Farbe entschieden.
Dazu kommen noch 100€ für eine ICE Fahrkarte, 500km Heimweg und ein Gleittag. Und die Zulassungskosten auch noch.
@luno
Dürfte ich frage wie der Einkaufspreis war? Weil genau so habe ich mein auch gekauft. Nur das er schwarz ist.
Mit den optionalen Leistungen aus dem Anhang für 153€ extra beträgt der Kaufpreis 25200€. Die Händler vor Ort wollten unbedingt 27000€ haben.