Dieses Angebot hatte ich nicht. Ist doch Stark, oder?
Ja, ist stark
Dieses Angebot hatte ich nicht. Ist doch Stark, oder?
Ja, ist stark
Falls es die original Hyundai Fußmatten sind ist auch der Preis OK, sonst kann man die ganzen Sachen auch selbst günstig kaufen. Eine Lackversiegelung hört sich auch gut an.
Bei wem wird das denn so angeboten?
Autohaus in Braunschweig
Der Preis ist unschlagbar. Inklusive Sitzpaket und GSD. Abholung in Braunschweig. Da hab ich meinen her. Lieferfristen wie bei allen Händlern auf Bestellfahrzeuge.
Keine weiteren Kosten!
Hast du diese Optionen auch genommen?
ioniq.png
Ich schaue erst seit ein paar Wochen auf die Rabatte, 29% habe ich auch für HEV nicht gesehen. Wir haben gerade einen Vermittlungsauftrag für einen Hybrid Premium mit Sitzpaket für 25044,75€ (20,51% Rabatt) unterschrieben.
Ich wohne in Stuttgart-Weilimdorf.
Hallo!
Wir wollen einen Ioniq mit hellem Leder bestellen, konnten das aber in den Autohäusern in der Nähe nicht finden, um es mal "in Echt" zu sehen. Hat jemand aus Stuttgart oder Umgebung einen Ioniq Premium mit hellem Leder?
Danke, sternumdreher! Noch mal 150€ weniger.
Hab auch ein Angebot aus Bayern erhalten. Etwas teuerer als im Internet, das Auto wäre aber in 2-3 Wochen abholberet.
Ich berichte mal sobald ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Ich wollte noch bei www.autohaus24.de schauen, die bieten aber nur Finanzierung oder Leasing an, keine Barzahlung.
Das du dann aber mindestens 4-5 Monate warten musst ist dir bewusst?Und das ist bei der momentanen Situation noch Positiv geschätzt
Dann muss ich ASAP bestellen, sonst muss ich im Winter mit den Sommerreifen von Hannover nach Stuttgart fahren.