Selbst die Fussmatten und Verbandskasten sollten 60 Euro kosten.
Ich habe dafür 64€ bezahlt. Da der Wagen 1500€-2000€ günstiger war als woanders, habe ich mich über diese Unkosten nicht augferegt.
Selbst die Fussmatten und Verbandskasten sollten 60 Euro kosten.
Ich habe dafür 64€ bezahlt. Da der Wagen 1500€-2000€ günstiger war als woanders, habe ich mich über diese Unkosten nicht augferegt.
Das UFO Geräusch höre ich bei meinem Hybrid auch. Die Tonhöhe ändert sich mit der Geschwindigkeit.
Ich habe Dunlop Winter Sport 5 225/45 r17 für 320€ bestellt. Wegen der Felge zweifle ich noch, hab mir OXXO Pictus ausgesucht.
Gestern in Stuttgart-Nord
ioniq.jpg
Bei mir klappert es irgendwo im Bereich Mittelarmlehne.
Es war ein grüner Aufkleber drauf: "Von zollamtlicher Behandlung befreit".
Das Paket wurde vom Zoll freigegeben. Keine Zusatzkosten. In die Werkstatt gehe ich am 19.10., erst dann kann ich berichten ob die erkannt werden
Ich habe ca. 71€ bezahlt.
sensors.png
Diese Woche habe ich schon zwei mal einen grauen Hybrid mit HAM Kennzeichen in Weilimdorf gesehen. Meine Frau sieht regelmäßig einen weißen Hybrid mit BB Kennzeichen zwischen Weilimdorf und Feuerbach.
Hat jemand schon direkt aus Korea bestellt? Aktuell kostet das Set 70€. Oder aus Slovakei für 100€.
Heute wurden die Reifendrucksensoren aus Korea geliefert. Ich habe am 17.9. bei Ebay bestellt.
Nice! Wo kann man die Hyundai Abdeckungen für die Felgen bestellen?