Ich habe an beiden Seiten vorne etwas weißes an der Zierblende vor dem Seitenspiegel. Ist das eine Schutzfolie, die man abziehen soll?
Beiträge von luno
-
-
Ich habe gestern meinen neuen Ioniq abgeholt. Für das Auto liegt diese Serviceaktion auch vor. Ich habe heute bei einem anderen Autohaus nachgefragt und die haben sofort in der Datenbank gesehen, dass das Update schon durchgeführt wurde.
-
-
Heute habe ich meinen Ioniq HEV abgeholt. Am Anfang 2.8bar, während der Fahrt 2.9 bis 3.1
-
Hm, Ende Mai habe ich gar keine Ioniqs in Israel gesehen. Damals kannte ich das Auto auch nicht. Dafür sah ich ziemlich viele Toyotas.
-
Hier kann man nachschauen: https://www.hyundai.de/Service…or/Ruckrufaktionen.html#/
Für mein Auto liegt auch diese Serviceaktion vor. Ich vermute das Update wurde vor der Auslieferung nicht gemacht. Werden solche Serviceaktionen kostenlos durchgeführt?
-
Holst Du Deinen Ioniq morgen aus Bremerhafen? Ich kenn mich mit den Staus im Westen nicht so aus, aber Bremerhafen - Stuttgart würde ich jetzt nicht sofort über Erfurt planen
Ich hole den Ioniq in Braunschweig und fahre dann nach Erfurt um meine Eltern zu besuchen.
-
Heute auf der A71 südlich vom Erfurter Kreuz ein weißer Ioniq in südlicher (Gegen-)Richtung. Ganz kurz und trotzdem ein schöner Anblick!
Hoffentlich fahre ich morgen auch in der Gegend mit meinem neuen weißen Ioniq.
-
Sind die Karten auf der mitgelieferten SD-Karte drauf?
-
Klar geht das. Doch was gefällt dir denn nicht am Leder? Hast doch auch dafür gezahlt.
Ich habe eigentlich für die elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion bezahlt, leider kann man das Leder nicht abwählen. Irgendwie mag ich die Optik nicht.