Beiträge von 030paul

Mein Händler hat mir mal gesagt wenn du die Heizung gleich beim Kauf einbauen lässt kann man generell sparen. Hyundai will das Auto verkaufen und nicht die Heizung.Bei meinen i40 Habe ich auch nur 2100€ bezahlt. Er sagte auch eine Nachrüsten ist dann teurer,weil man dann an der Heizung verdienen will. Ich kann euch nur sagen ich habe sie drin und habe ein warmes

1800€ war brutto. Mein Händler lässt auch bei Bosch einbauen. Rechnung läuft über Hyundai. Habe keine Multicontrol. Mal ehrlich wozu? Habe die Fernbedienung dazu bekommen wo man alles Programieren kann. ( Einschaltautomatik Laufzeit usw.) Ich glaube es ist die T110 mit Display

Hallo, Ich weiß nicht was euer Händler für Aussagen macht . Ich habe eine Webasto evo 5 drin von Webasto. Sie wurde von Hyundai eingebaut. Ich habe auch von Webasto und Hyundai volle Gewährleistung (in schriftlicher Form erhalten.) Allerdings habe ich ein Plag- in Baujahr 2018. Ich habe schon mal ein Beitrag dazu geschrieben. Allerdings habe ich nicht 2100€ bezahlt ( war beim i40) sondern 1800€ . Fragt einfach selber bei Webasto nach.

Ich habe Sie mit Fehrnbedienung . Ich glaube die heißt th100. Ich würde noch ein bisschen warten mit dem Einbau. Hier in Berlin kommen eigentlich so Mitte Oktober von den Händlern immer gute Winterangebote.Vieleicht ist es bei Euch auch so. Ich habe damals beim Einbau entscheiden können ob mit Uhr oder Fernbedienung.

Mach Dir kein Kopf wegen der Arlamanlage, in der Bedienungsanleitung von Webasto steht immer drin du sollst Sie bei Benutzung deaktivieren. Das habe ich beim i40 nie gemacht und Sie ist nie angesprungen. Webasto hat mir damals gesagt die Standheizung wird immer ohne Arlamanlage geprüft. Der Ioniq hat die gleiche drin. (Der gleiche Hinweis von Webasto) Ich habe die Standheizung parmal Probelauf mit Arlamanlage und alles bestens! Sie weisen nur darauf hin das Sie Kein Fahrzeug mit Halogen geprüft haben.

mit den Xeonscheinwerfern ansich hat es nicht's zu tun es geht um den Platz der Heizung. In meinem i40 hatte ich auch eine Standheizung eingebaut.Er hatte auch Xeon drin. Du kannst nicht jeden Typ einbauen. Hyundai hat bei meinem i40 gesagt es past nur wegen der Größe die von Webasto rein.Ich hatte Sie vier Jahre drin und Sie lief perfekt.(auch mit eingeschalteten Licht)