Beiträge von RoWiWi

Vor dem Hintergrund der allgemeinen Problematik beim Thema „Dachträger“ ist das vielleicht eine Kleinigkeit - aber in dem Film hat der gute Mann die Traverse falsch herum montiert. Bei dem Flügelprofil muss die „dicke Seite“ nach vorn - dann klappt’s auch mit den Windgeräuschen...

Na, das klingt doch schon mal hoffnungsvoll - vielen Dank! Wenn Ihr den Menüpunkt dazu findet, wäre eine kurze Rückmeldung echt nett. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nämlich nur den Hinweis, das der Tacho entweder Km/h oder mph anzeigt. Ich finde übrigens, dass Hyundai viel besser darin ist, Autos zu bauen als Bedienungsanleitungen für diese zu schreiben - aber das ist ja auch gut so... ;)

Hallo in die Runde
    Ab Herbst werde ich stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid Premium sein. Da ich beruflich und privat häufig in Großbritanien unterwegs bin, würde ich den Tacho (nach Möglichkeit auch das ganze System inklusive Navi) gern auf Meilen umstellen können. Mein Hyundai-Händler wusste zu berichten, dass das beim Trend nicht geht. Ob das beim Premium mit Voll-Digital-Tacho geht, wusste er (noch) nicht. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
    Liebe Grüße - Roland