Beiträge von Chrisbee76

m.E. darf man sich eigentlich nicht über Leute beschweren, die sich an die jeweiligen Vorschriften halten.
    Klar ärgere ich mich manchmal auch, wenn jemand bei ausgeschilderten 70 dann Strich 70 fährt, und ich gern 80 oder 90 fahren würde.
    Aber objektiv betrachtet muss man so ehrlich sein und sich eingestehen, dass man den anderen dafür beschuldigt, dass man selbst nicht gegen die StVO verstoßen kann..

Ach und noch etwas für euch Strich fahrer.... Tacho Strich 50Km/h sind keine 50 km/h ihr unterschreitet die zulässige Höchstgeschwindigkeit damit je nach Herstller und Model um ca 8-10%. Also Ruhig mal 55 fahren, das sind dann in den meisten fällen die erlaubten 50 und die leute hinter euch sind direkt viel entspannter.

Sehe ich jeden Tag auf meinem Arbeitsweg: SCC auf 55 km/h gestellt, und die freundliche LED-Anzeige am Ortseingang zeigt mir gefahrene 50 km/h an :)

Das Einzige, was mich nach bisher 900 km wirklich stört, ist die Licht-Automatik.
    Schaltet viel zu früh ein, und viel zu spät wieder ab.
    Gerade heute morgen wieder - bin um 07:15 Uhr bei strahlendem Sonnenlicht los, nach ca. 50 m Fahrweg schaltet sich das Licht ein, und bis zu meiner Ankunft 15 Minuten später auch nicht wieder ab.
    Keine Tunnel, Unterführungen o.ä. - habe auch absichtlich nicht manuell abgeschaltet weil ich wissen wollte, wann die Automatik denn mal was tut...

Hallo, mal wieder nachgefragt,
    welche Kofferraumwannen habt ihr in euren HEV MJ 18 liegen?
    Der hat ja die Batterie nicht mehr also müsste die Wanne ja etwas anders aussehen als die beim MJ16/17. Hat da schon jemand was gefunden?

Hab eine ganz normale "alte" Wanne von AME drin. Die Ausbuchtung rechts stört mich da nicht weiter.
    Hatte allerdings auf die Schnelle auch keine explizite "MJ18-Wanne" gefunden.