Du hast doch den Limiter im Bordmenue, der tuts doch auch.
Beiträge von shadow
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Heute morgen ein grauer EV in Kassel auf der Druseltalstr. Zum Grüßen wärs zu knapp.
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Meine Einsteigeprozedur: Einsteigen - sofort Fuß auf Bremse - Startknopf 1mal drücken - anschnallen - Handbremse (Fuß) lösen - R oder D einlegen - losfahren.
So mach ich das auch, dauert mir sonst zu lange.
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Wenn der Wagen komplett ausgeschaltet ist, man aber eine Tür offen hat, blinkt alle paar Minuten die Warnblinkanlage. Zumindest innen, von außen hab ich nicht geguckt.
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Habe heute die Kupplung und das Batteriemanagement gemacht bekommen. Die Schaltung ist spürbar geschmeidiger, der Wagen geht häufiger in den EV Modus und das "Luftholen" beim Anfahren ist auch nicht mehr so stark. Alles in allem eine deutliche Verbesserung. Mein Shark ist aber auch MJ 2016, vielleicht wirkt sich das da mehr aus?
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Herzlichen Glückwunsch, Iron Grey wie meiner.
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Im Sportmodus läuft hinter der digitalen Geschwindigkeitsanzeige eine ganz dezente hellgraue "Rolle", die den 10er Bereich anzeigt, in dem man sich bewegt. Ist mir gestern im Dunkeln aufgefallen.
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Heute den ersten EV in Kassel gesehen, die Fahrzeugdichte nimmt zu!
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Ich finde der Ioniq ist das falsche Auto für diese Diskussion. Ein Fastback mit N-Motor wäre die beste Lösung. Vielleicht kommt der ja noch?
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Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich war mit der Tankfüllung von zu Hause noch 300 km gefahren, also ca. 950 gesamt. Die Anzeige ist nach dem Tanken in DK. Übrigens scheinen die erlaubten 80 km/h auf dänischen Landstraßen eine optimale Geschwindigkeit zu sein.