In Kassel den nächsten HEV gesehen, hellgrau (?), in der Nähe der Prinzenquelle. 20 m weiter stand ein Veloster, geschmackvolle Wohngegend.
Beiträge von shadow
-
-
Mein liebstes Urlaubsbild, nach dem ich in Dänemark mit der Tankfüllung von zu Hause noch etwa 300 km gefahren war. IMG_20180821_163530~2.jpg
-
Ich hatte bis vor kurzem dieses Knarzen auch, wenn ich im Stand die Bremse ganz langsam losgelassen habe.
Nachdem ich jetzt ca. eine Woche mal etwas beherzter gebremst habe ist es
weg. -
In meiner Jugend hatte ich immer 1000,-DM Autos, unter anderem Käfer, Scirocco, Capri, Golf, Audi 80, dann jede Menge Opel von D-Kadett bis Astra Kombi (da war dann Familienkutsche angesagt) und zuletzt Skoda Fabia mit 75 PS und Fenstern zum Kurbeln, der hat glaub ich ein Drehmoment von 95 Nm bei 4000 Touren. Ist mir echt auf den Geist gegangen. Mein Lieblingsauto bis zum Ioniq war der Capri, knallrot mit schwarzem Vinyldach aber jetzt nicht mehr...
-
In Kassel am Sonntag den 3. Ioniq ausser meinem gesehen. 2 davon sind wohl weiße HEV.
-
Ich habe auf dem gleichen Weg mit 2 Personen und ca. 140 km/h Höchstgeschwindigkeit 4,3l auf der Uhr gehabt.
Besonders schön fand ich, dass im zäh fließenden Verkehr die Verbrauchsanzeige ständig fällt, weil man viel elektrisch unterwegs ist. -
So ist es, 2,-€ pro angefangene 100 ccm.
-
Hallo, ich zahle 32,-€, von mehr weiß ich nix, müsste ich noch mal schauen.