Andere Hersteller haben auch einen Rettungsgassen Assistent.
Aber bisher greift der Spurhalte Assistent ab 60 km/h. Ich war noch in keiner Rettungsgasse mit dieser Geschwindigkeit.
Andere Hersteller haben auch einen Rettungsgassen Assistent.
Aber bisher greift der Spurhalte Assistent ab 60 km/h. Ich war noch in keiner Rettungsgasse mit dieser Geschwindigkeit.
Ich verkaufe einen rechten Außenspiegel.
http://ebay.us/WZfHWF?cmpnId=5338273189
Von Ioniq Hybrid Premium (mit Totwinkelwarner), Farbe Silber, Rechte Seite
Mindestgebot 100€
Neupreis knapp 1.000€
Ist ist nur das Gehäuse defekt.
Ich fahre auch nur mit Abstandsthempomat. Sobald ich ins Auto steige wird dieser aktiviert, sobald ich über 30 fahren kann, wird dieser genutzt.
Ich meine, das ist aber bei anderen Autos auch. Der Tempomat muss immer wieder aktiviert werden.
Damit man in Zukunft kleinere Autos bauen kann.
Ich würde schauen, wieviel das Auto nioch wert ist und bei dem Versand nach einer entsprechenden Versicherung schauen.
Bei mir stand ein Premium für 28k beim Händler mit angegebenen 1.000km. Vor meiner Probefahrt waren dann trotzdem 4.500km auf der Uhr und ich bekam den für ca. 26k. Aktuell wird man evtl. wegen Corona bessere Rabatte bekommen.
Beim Sportmodus musst du aber beachten, dass es einen Mehrbverbrauch gibt.
Es ist doch bei allen Produkten so. Da wird 1€ bei einem Bauteil gespart, egal ob das die Kunden zahlen würden oder nicht.
Diesen Einklemmschutz gibt es auch nur wenn es eine Automatik gibt. Deswegen gibt es manche Autos nur mit einer Auto-Down Funktion, da man sich den Schutz sparen möchte.