Bei mir geht der Tempomat ab und an in den Powerbereich.
Den Sportmodus nutze ich nur kurz wenn ich das Auto anderen Leuten zeige. Teilweise auch um in bestimmte Strassen abzubiegen.
Beiträge von Dukel
-
-
Zumal das N ja nunmal für Nürburgring steht, ich hoffe sie verwässern diese Bedeutung nicht noch.
Ich habe gelesen, dass das "N" für Namyang steht. Hier steht wohl die Entwicklung von Hyundai incl. einer Rennstrecke.
-
Ich habe es fast geschafft. Zwei Balken haben gefehlt. Wenn man nach Stuttgart von Degerloch fährt geht es die ganze Zeit Bergab und je nach Verkehr muss man viel bremsen.
-
Gestern abend auf der B27 in Richtigung Stuttgart für ein paar Minuten einen dunklen (Grau?) Plugin gesehen.
-
Gestern auf dem Parkplatz am Hockenheimring einen Ioniq Hybrid in blau gesehen.
-
Eben auf der Weg zur Arbeit einen Ioniq Electro in Hirschau gesehen. Ist in die andere Richtigung gefahren.
-
Das wird aber auch nicht unbedingt als Auto wahrgenommen.
Fenster runtermachen und etwas (nettes) rufen. -
Heute im Kaufland Rottenburg einen blauen Ioniq Hybrid mit Tübinger Kennzeichen stehen gesehen.
-
Für alle Fahrzeuge mit Erstzulassung vor 1.9. ändert sich steuerlich definitiv nichts! Den neuen WLTP-Wert des Ioniq kenne ich bisher nicht. 97g klingt für mich aber nicht unrealistisch. Bisher waren es ja irgendwas knapp über 70g.
Es kommt auf das Modell / Die Reifen an. Bei 15" waren es bisher 79g, bei 17" 92g.
-
Hmm... Also ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob ich den LKAS so toll finde. Er fährt ständig extrem weit links oder extrem weit rechts und manchmal fährt er einfach bei minimalsten Kurven ganz über die weiße Spur und piept dann wild....
Wie hast du ihn denn eingestellt? Standard oder Aktiv?