Ich würde beim Reifenhandel deiner Wahl einfach dein Auto eingeben. Gibt idr eine entsprechende Suchmaske dafür.
100 Felgen auflisten bringt hier keinem was.
Beiträge von Dukel
-
-
-
-
Du willst das Auto nur 5 Jahre fahren?
-
Gibt es evtl. die Möglichkeit das Auto (Vorführer oder so) für ein paar Tage zu testen?
(Alternative ein E-Auto bei SIXT Europcar etc. leihen)Musst du deinen Lieferanten fragen. Ich konnte meinen Ioniq ein ganzes Wochenende testen.
-
Wieso steht nicht der BEV in der Auswahl? Wenn der Plugin möglich ist (z.B. durch eigene Steckdose zu Hause) sollte der BEV auch möglich sein.
-
Wenn kein Auto erfasst wurde kann der Tempomat ab 30 km/h aktiviert werden.
Wenn ein Auto erfasst wurde kann der Tempomat ab 10 km/h aktiviert werden, es wird aber automatisch auf (min.) 30 km/h gestellt. Aber das Auto fährt auch zwischen 30 km/h und 10 km/h (unter 10 km/h geht der SCC aus).War das aber nicht ein Feature, dass beim Facelift geändert werden sollte? Sprich SCC geht bis 0 km/h?
-
Zwar kein Ioniq, aber ich habe heute einen Hyundai Nexo auf der A8 zwischen Ulm und Stuttgart gesehen.
-
Beim letzten Unfall konnten wir drei Insassen je eine Weste anziehen und hatten sogar eine für den über, der uns hinten rein gefahren ist. Ich meine wir hatten diese damals auch in den Türen.
-
Bisher habe ich immer mein Auto abgegeben und Tüv, Insektion und Reifen wechsel machen lassen. Da war dann immer einer der Werkstatt vor Ort und kennt sich aus.
Wie das mit dem 15k Intervall wird und ob dann Tüv und Inspektion auf den gleichen Zeitraum fallen weiß ich nicht. Muss mal schauen, was ich dann mache.