Beiträge von Dukel
-
-
Habe mein eigenes Auto gesehen. In unserem Heimatort wurde ein Musikvideo gedreht und wir sind währenddessen gefahren.
Ab 1:48:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir geht es zeitlich leider nicht.
-
Interessant wäre ein Sicherungsdeckel mit einer Öffnung für einen ODB Adapter.
-
Aber sowas von! Steigst ein, es hatte geregnet und du must den wischer erst einmal auf Off setzen oder dann mal einmal wischen, dann auf Automatik und dann macht er was er soll. Hatte ich gestern erst.
Hatte heute auch im freien bei Regen geparkt. Bin eingestiegen und hatte davor die Automatik aktiv und auf Stufe Zwei.
Nach kurzer Zeit hat er angefangen zu wischen. Evtl. braucht man etwas Geduld.
Auch mit dem Regenwechsel bzw. Wasser der Gegenfahrbahn braucht es meist einen Wischzyklus, bis sich die Automatik umgestellt hat. Hier reicht es aber kurz den Wischerhebel zu ziehen, dann wischt er sofort.
Das ist aber bei einer Intervallschaltung auch nicht anders. -
Target Engine. Fire.
-
Den Phev kann man zwingen, dass dieser nur elektrisch fährt. Dafür gibt es einen Knopf.
-
Allerdings legt der Wischer nicht automatisch los zu wischen, wenn er auf Auto steht und muss erst über Aus und dann Auto,Stufe oder angetreten werden. Das nervt mich jedes mal das es anfängt zu regnen und er nicht rallt das er arbeiten soll.
Das kann ich nicht so bestätigen. Je nach Stufe fängt er mal bei weniger, mal bei mehr Regen an. Aber er fängt automatisch mit dem Wischen an.
-
Ich bin zufrieden mit dem Regensensor. Hab das meist auf Stufe Zwei.
Bei der Intervallschaltung mit den vorherigen Autos hatte ich das Problem, dass diese mir meist zu langsam oder zu schnell waren und ich dann meist manuell gewischt hatte oder dauernd das Intervall veränderte. Das mache ich mit dem Ioniq nicht mehr. -
Ich lasse diesen meist auf 2 Balken stehen und geändert wurde dort bisher nichts.
Wurde evtl. von SCC auf normalen Tempomat gewechselt?