Mit Android Auto hast du wohl Sprachbedienung.
Beiträge von Dukel
-
-
Nachdem ich das Update für das Navi bekommen habe ist mir aufgefallen das es im Audio Menü einen Punkt gibt wo man das Radio so einstellen kann das das Radio automatisch leider wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt
Du meinst "leiser"? Das gab es vorher schon.
-
Mir ist das jetzt auch passiert Beim Parken an einer Säule hängen geblieben.
Habe das korrekt an die Werkstatt bzw. Versicherung angegeben. Habe Vollkasko mit Selbstbeteiligung und dem Rabattschutz, bei dem ein Schaden im Jahr frei ist.
Mich hatte die Vesicherung sogar informiert, dass es bei einem weiteren Schaden möglich ist den günstigeren nachzuzahlen. D.h. wenn ich im lauf des Jahres einen großen Kratzer hineinfahre und dieser 5k€ kostet kann ich den Spiegel für 1k€ nachzahlen und die Versicherung zahlt die 5k€ und ich sinke nicht in der Rabattklasse. -
Hatte heute meine erste Inspektion. Knapp 230 incl. Leihwagen (18€ Pauschal) und 17€ / Liter das Öl.
-
Heute früh ist mir ein blauer Elektro Ioniq entgegen gekommen. War selbst in einem Kona Leihwagen unterwegs, da ich meinen Ioniq zur Inspektion brachte.
-
Ich bin mittlerweile bei #2 gelandet und habe gefühlt immer noch mehr Abstand wie 95% der Autofahrer.
-
Denke auch das da was Faul ist. Mein Motor geht jetzt bei den Temperaturen immer mit an und fängt an zu Heizen. Im Sportmodus müsste er ja sofort angehen.
Im Sportmodus geht der Benziner nicht generell sofort an. Ich bin auch schon rein Elektrisch im Sportmodus gefahren.
-
Ich müsste selbst nochmal nachschauen, aber ich meine, dass man die Lautstärke des LKAS anpassen kann. Ich müsste das damals gemacht haben.
-
In den Einstellungen kann man die Lautstärke ändern. Ich weiß jetzt aber nicht ob man sie dort auch komplett ausschalten kann.
-
Da kommt es auf das Fahrprofil an. Ich habe meines einmal durchgerechnet und fahre ca. nur 30% Kurzstrecke. Daher ist es bei mir auch ein HEV geworden.